JU Neuenstadt-Kocher-Jagst

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des Gemeindeverbands der Jungen Union Neuenstadt-Kocher-Jagst. Als Gemeindeverbandsvorsitzende freue ich mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Unser Gemeindeverband ist eine lebendige und engagierte Gemeinschaft junger Menschen, die sich für die Belange unserer Region einsetzen. Wir glauben fest daran, dass die Stimme der Jugend gehört werden sollte, und möchten daher junge Menschen ermutigen, sich bei uns zu engagieren. Denn wir sind überzeugt, dass sie mit ihren Ideen, ihrem Enthusiasmus und ihrer Energie einen entscheidenden Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft leisten können.

Als Teil der größten politischen Jugendorganisation in Deutschland pflegen wir viele enge Kontakte von der Europa- über die Bundes- bis hin zu Landesebene. Diese Verbindungen ermöglichen es uns, unsere Anliegen effektiv zu vertreten und einen direkten Einfluss auf politische Entscheidungen zu nehmen.

Bei uns kommt jedoch auch der Spaß nicht zu kurz! Neben der politischen Arbeit pflegen wir ein aktives Vereinsleben mit abwechslungsreichen Veranstaltungen, Ausflügen und gemeinsamen Aktivitäten. Denn wir sind davon überzeugt, dass Engagement nicht nur wichtig ist, sondern auch Freude und Gemeinschaft schaffen kann.

Auf dieser Seite findest du Informationen über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Aktionen. Ich lade dich herzlich dazu ein, sich mit uns zu vernetzen, mitzudiskutieren und sich aktiv einzubringen.

Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Heimatregion noch lebenswerter machen. Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit herzlichen Grüßen,

Isabella Schuster