Erfolgreiches Kandidatentreffen der CDU Neuenstadt

Zahlreiche Kandidaten und Interessierte konnten der Vorsitzende der CDU Neuenstadt, Markus Schuster,  und der Fraktionsvorsitzende der CDU – Stadtratsfraktion, Klaus Gussmann, beim letzten Kandidatentreffen der CDU Neuenstadt vor den Kommunal- und Europawahlen am 25. Mai begrüßen.

 In der zweistündigen Veranstaltungen ging es um den Feinschliff der Kandidatenpräsentation und das Setzen weiterer thematischer Schwerpunkte. Klaus Gussmann dankte den Anwesenden für die große Bereitschaft zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und die bisherige gute Zusammenarbeit. Es sei gelungen, so Gussmann, mit diesen Kandidaten dem Wähler ein sehr gutes Angebot zu machen. Das Team spiegle in seiner ganzen Bandbreite Kompetenz, Bodenhaftung, Unabhängigkeit und Engagement wieder. Obwohl die Wahlen große Umbrüche in einigen Gremien bringen werden, sei er überzeugt, so Gussmann, dass mit dieser Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten die Zukunft Neuenstadts im Interesse der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt gestaltet werden könne.
In seinen Schlussworten dankte Markus Schuster für die rege Teilnahme und die konstruktiven Diskussionsbeiträge und Anregungen und verwies erneut auf den Besuch des Präsidenten des Landtags von Baden-Württemberg, Guido Wolf, in Neuenstadt am 22.April und weitere Veranstaltungen der CDU Neuenstadt.

Nach oben